Josef Meyer und Claus-W. Häbel sechster bei Deutscher Meisterschaft 2013

dsc_6722

DM- Doppelsitzer in Marpingen wurde am 23.8.2013 beendet. Mit dem Arcus zum Erfolg.

Foto: Dankeschön an Aeroclub Saar.

Nach insgesamt acht Wertungstagen mit anspruchsvollen Wetterlagen steht zum Ende fest, das Jupp und Hotte das beste Ergebnis eines LSV Egge Pilotenteams auf einer Deutschen Meisterschaft erzielt haben. Wer über acht verschiedene Flugtage solch gleichmäßige Leistung erbringt, wird am Ende auch belohnt. Bei den hochkarätigen Mitbewerbern um den Titel, war dies aber auch nicht einfach. Neben Bundestrainern und mehrfachen Deutschen Meistern in anderen Segelflugklassen, ist das Ergebnis einfach Spitze.

Die Mitglieder haben ihre „Helden“ am Samstag gebührend empfangen und gemeinsam das Ergebnis gefeiern. Der Vorstand gratulierte ganz herzlich.