Archiv für den Monat: August 2015

H2O

Wir waren unterwegs…

H2O-JG

Jedes Wochenende Fliegen. Jeden Feier- und Urlaubstag nutzen.

Und was ist, wenn es regnet? Dann unternehmen wir etwas anderes!

Vergangenen Samstag, den 15.08., war es schon vorher zu sehen, dass das Wetter am darauf folgenden Sonntag nichts für uns Segelflieger werden würde. Also überlegten wir Jugendlichen uns eine Freizeitalternative.
Wir fuhren mit 7 Leuten zum schwimmen ins H2O nach Herford. Auch wenn Wasser normalerweise nicht unser Element ist, hatten wir dennoch jede Menge Spaß – auf dem Sprungturm, in den Wellen, auf den Rutschen, im Außenbecken mit Regen. Für jeden war etwas dabei!

Ausgepowert fuhren wir anschließend zum Italiener und stärkten uns.

Damit beendeten wir einen super spaßigen Tag satt und zufrieden.